Schützenverein Welbergen 1629 e.V.
AKTUELLES     TERMINE     VEREIN     MAJESTÄTEN     FOTOS     ARCHIV     LINKS    

Einladung zum 1. Kreisschützenfest


 

Hallo Schützenbrüder,
 
wie der nebenliegenden Ausschreibung entnehmt, findet am Samstag,12. September 2015 ab 15.00 Uhr das 1. Kreisschützenfest auf dem Hof der Gaststätte Hagenhoff/Rothenberge statt!
Die Veranstaltung wird durch die Krombachergruppe gesponsort, der Schützenkönig des Festes soll 200 Liter Pils für das nächste Schützenfest des Vereins erhalten – das muss doch unser Preis werden, oder nicht?!!
 
Die Anmeldung könnt ihr unbar auf unser Bankkonto erledigen; jeder kann nur sich selbst und ggf. seine Partnerin, jedoch keine weiteren Personen oder Gruppen anmelden! Überweisungsträger liegen ab kommende in „Unser Laden“ und in der Volksbank aus: überweist – auch online - auf das Konto 983000 bei der VB Ochtrup eG (BLZ 40164618). Und wenn nichts geht: bezahlt in bar bei mir zu Hause.
 
Für der Vorstand: Manni Hoffstedde - Schatzmeister