Schützenverein Welbergen 1629 e.V.
AKTUELLES     TERMINE     VEREIN     MAJESTÄTEN     FOTOS     ARCHIV     LINKS    

Vorstellung des neuen Dreigestirns am 10. November 2013

Am Sonntag vor dem offiziellen Karnevalsbeginn (11.11.!) fand in Welbergen in der Gaststätte "Zum Kapellenhof" die Vorstellung des neuen Dreigestirns zum Kinderkarneval in Ochtrup statt. In diesem Jahr wird das Dreigestirn von dem Schützenverein Welbergen gestellt - und so werden nun die Narren und Närrinen in Welbergen und Ochtrup von Prinz Kai Brinkschmidt, Prinzessin Lina Schürmann und Till Jannick Denne regiert.
Aber nicht nur das neue Dreigestirn wurde vorgestellt, sondern auch die neuen Kostüme, die in diesem Jahr erstmals ihre Premiere feiern und diesem Dreigestirn noch mehr Glanz und Glorie verleihen.
Aus diesem Anlass fand unter Beteiligung der Familien des Dreigestirns, des Förderkreises Kinderkarneval und Vertretern des Schützenvereins Welbergen ein kleines Treffen statt, bei dem bei Kaffee und Kuchen in so manchem Gespräch die kommende Session besprochen, aber auch vergangene Ereignisse in Erinnerung gerufen wurden. Denn der Schützenverein Welbergen stellt in diesem Jahr bereits zum dritten Mal das Dreigestirn: Bereits im Jahr 1985 kamen mit Prinz Dietmar Kolassa, Prinzessin Alexandra Wieling und Till Hans-Dieter Weßling die obersten Narren aus Welbergen - wie 14 Jahre später erneut mit Prinz Ralf Deiters, Prinzessin Vanessa Fehlker und Till Mario Brüning. Damit steht das neue Dreigestirn bereits in guter Tradition, die es mit Sicherheit in den folgenden Monaten fortsetzen wird.

Um weitere Fotos anzusehen, bitte hier klicken


v.l.: Heiner Volkery (Vorsitzender Förderkreis), Eva Denne, Christoph Denne, Prinzessin Lina Schürmann, Till Jannick Denne, Roswitha Schürmann, Christoph Schürmann, Prinz Kai Brinkschmidt, Reinhild Brinkschmidt, Ludger Brinkschmidt